KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Ceramitec erfolgreich gestartet

Ceramitec erfolgreich gestartet

[Oktober 2009] Mit einen fulminanten Start hat am 20. Oktober die Ceramitec 2009 in München begonnen. Bereits eine halbe Stunde nach der offiziellen Eröffnung drängten sich die Besucher auf dem Messestand von KELLER HCW. "Gegen Mittag haben wir das zweite Fass Bier angestochen", veranschaulicht Marketingleiter Wolfgang Brunk den Andrang. "Wir sind förmlich überrannt worden!"

Auf dem Messestand präsentiert KELLER HCW nicht nur die neuesten Entwicklungen im Bereich Automatisierung und Roboter-Handling. Gezeigt werden auch Modelle von neuen, effizienten Trocknern und Öfen, zwei 1:1-Detailmodelle von Planziegel-Schleifmaschinen sowie das Modell eines neuentwickelten TWIN Extruders.

Die Ceramitec 2009 hat noch bis zum 23. Oktober ihre Pforten auf dem Gelände der Neuen Messe München geöffnet. Kommen auch Sie auf den Messestand von KELLER HCW. Wir freuen uns auf Sie!