KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Bulgaria Building Week ein voller Erfolg

Bulgaria Building Week ein voller Erfolg

[März 2009] KELLER HCW und die Rieter-Werke sind mit dem Messeverlauf der diesjährigen Bulgaria Building Week sehr zufrieden. Gemeinsam mit anderen deutschen Unternehmen präsentierten sich die beiden Maschinen- und Anlagenbauer aus Laggenbeck und Konstanz sowie ihr Vertreter Wilhelm Strauss vom 10.-14. März auf dem großen Bayerischen Gemeinschaftsstand.

Die Messe in Sofia hat im Laufe der vergangenen Jahre für KELLER HCW und die Rieter-Werke an Bedeutung gewonnen. Bulgarien erlebt seit 2003 einen Bauboom, der sich trotz Weltwirtschaftskrise kontinuierlich fortsetzt. Somit war auch der Zuspruch an dem Stand äußerst groß. Die Fachbesucher zeigten ein reges Interesse an der auf dem Messestand vorgestellten Technik. Neben vielen interessanten Gesprächen mit Industriepartnern konnten auch zahlreiche Neukundenkontakte geknüpft werden. Damit war die Bulgaria Building Week für KELLER HCW und die Rieter-Werke ein voller Erfolg!