KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Bilderbuch-Start für Ceramitec 2012

Bilderbuch-Start für Ceramitec 2012

[Mai 2012] Mit einem Bilderbuch-Start hat die Ceramitec 2012 in München begonnen. Bereits kurz nach der offiziellen Eröffnung drängten sich die ersten Besucher auf dem KELLER-Messestand, um sich aus erster Hand über die aktuellen Entwicklungen und Trends in der grobkeramischen Industrie zu informieren.

Neben einem Rieter-Walzwerk vom Typ Titan präsentieren die KELLER-Unternehmen auf ihrem modernen Messestand innovative Konzepte zur Automatisierung, einen Universalabschneider, eine Ziegel-Verfüllmaschine sowie ein Trockner- und ein Ofenmodell.

Die Ceramitec 2012 hat noch bis zum 25. Mai ihre Tore auf dem Gelände der Neuen Messe München geöffnet. Besuchen auch Sie uns auf dem KELLER-Messestand – wir freuen uns auf Sie!