KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Besuchen Sie KELLER auf der MosBuild 2015

Vom 14. bis 17. April 2015:

Besuchen Sie KELLER auf der MosBuild 2015

[April 2015] Auch in diesem Jahr ist die Division KELLER wieder mit einem eigenen Messestand auf der MosBuild - Tecnoceramica in Moskau vertreten.

Im Pavillon 5.1 auf dem Messegelände Krasnaja Presnja präsentieren KELLER HCW und Morando neue und bewährte Maschinen- und Anlagenkonzepte für die grobkeramische Industrie.

Neben den bekannten Morando- und Rieter-Aggregaten zur Rohstoffaufbereitung und Formgebung sowie den innovativen Roboter- und Automatisierungslösungen von KELLER HCW stehen in diesem Jahr insbesondere die neuen, energiesparenden Enviro-Tunnelöfen im Mittelpunkt des Interesses.

Unter folgendem Link kommen Sie zur Besucherregistrierung:

MosBuild 2015 ­ Besucherregistrierung ­ EN »

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...