KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Berufswahlmesse 2013 - Ein voller Erfolg

Berufswahlmesse 2013 - Ein voller Erfolg

[September 2013] Großer Andrang herrschte auch in diesem Jahr wieder auf der Berufswahlmesse in Ibbenbüren. Am Samstag, den 21. September 2013 war der Messestand des Ibbenbürener Ausbilderarbeitskreises, der sich aus den Firmen KELLER HCW, Crespel & Deiters, Kröner Stärke, MBH, Oase Livingwater und Schäfer zusammensetzt, während der gesamten Messelaufzeit stets sehr gut besucht.

Es wurden viele interessante Gespräche geführt, was nicht zuletzt am großen und interessanten Angebot an verschiedenen Ausbildungsberufen gelegen haben dürfte. Durch die enge und gute Zusammenarbeit im Ausbilderarbeitskreis können die sechs Unternehmen im kommenden Jahr insgesamt acht verschiedene Ausbildungsberufe anbieten.

Besonderes Interesse hatten die zahlreichen Besucher in diesem Jahr am Thema "Duale Ausbildung".