KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Berufswahlmesse 2011 – ein voller Erfolg

Berufswahlmesse 2011 – ein voller Erfolg

[September 2011] Am Samstag, den 17. September, fand neben dem MBH-Benefizlauf zugunsten der Deutschen Krebshilfe auch die Berufswahlmesse 2011 in Ibbenbüren statt. Von 11 bis 18 Uhr konnten sich interessierte Jungendliche und ihre Eltern über die verschiedensten Berufe und Unternehmen informieren.

Ausbilderin Julia Feldmann und Niels Winter vom Geschäftsbereich MSR standen zusammen mit Auszubildenden der KELLER HCW GmbH den ganzen Tag Rede und Antwort und informierten die Besucher über die verschiedenen Ausbildungsberufe beim Laggenbecker Maschinen- und Anlagenbauer. Der Messestand war stets gut besucht und es wurden viele interessante Gespräche geführt. "Das rege Interesse bei den Jugendlichen hat erneut zeigt, dass KELLER HCW auch als Ausbildungsbetrieb einen hervorragenden Ruf genießt," freute sich Julia Feldmann zum Abschluss der Messe. "Nach dem Verlauf der Messe freue ich mich schon heute auf die Bewerbungen für das kommende Ausbildungsjahr."