KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Berufswahlmesse 2010 ein voller Erfolg

Berufswahlmesse 2010 ein voller Erfolg

[September 2010] Wie bereits in den vergangen Jahren, war KELLER HCW auch in diesem Jahr auf der Berufswahlmesse in Lengerich vertreten. Die Informationsmesse für zukünftige Auszubildende, die von der Agentur für Arbeit durchgeführt wird und im jährlichen Wechsel mit Ibbenbüren stattfindet, hat sich über die Jahre zu einer renommierten Kontaktbörse zwischen Jugendlichen und Ausbildungsbetrieben entwickelt. Und so kamen auch am 18.09.2010 wieder zahlreiche Interessierte, um sich über die diversen Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Der Stand von KELLER HCW war den ganzen Tag über gut besucht. KELLER HCW-Ausbildungsleiterin Julia Feldmann konnte sich über einen sehr starken Andrang und großes Interesse an den von KELLER HCW offerierten Ausbildungsmöglichkeiten freuen. So wurde sie nicht müde, den jugendlichen Interessenten vom Ausbildungsalltag, den Einstellungsvoraussetzungen sowie den Aufstiegschancen bei KELLER HCW zu berichten. Unterstützt wurde sie dabei von den ebenfalls anwesenden KELLER HCW-Azubis Julia Averbeck, Laura Niemann, Johanna Widulski sowie Niels Winter, die ihre eigenen Erfahrungen in die auf der Messe geführten Gespräche einbringen konnten. Die offerierten Ausbildungsmöglichkeiten weckten das Interesse und die Neugier vieler Besucher.

Am Ende verzeichnete Julia Feldmann einen ganzen Stapel Ausbildungsanfragen – die Messeteilnahme war somit auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Haben Sie auch Interesse an einer Ausbildung bei uns? Dann senden Sie uns doch einfach Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail an ausbildung (at) keller-hcw.de.