KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Batimatec auch 2010 ein voller Erfolg

Batimatec auch 2010 ein voller Erfolg

[Mai 2010] KELLER HCW, Morando und Rieter sind auch mit dem Messeverlauf der diesjährigen Batimatec in Algier sehr zufrieden. Vom 3. bis 7. Mai präsentierten sich die 3 KELLER-Unternehmen auf der wichtigsten Baumesse Algeriens. Trotz Krise war auch hier ein durchweg positiver Trend zu verzeichnen. Der Messestand war meist gut besucht und die Fachbesucher zeigten reges Interesse an den aktuellen Entwicklungen im grobkeramischen Bereich.

So zieht auch KELLER HCW-Vertreter Karl-Peter Hacker ein durchweg positives Resümee: "Das heutige Algerien stellt eine Symbiose aus Tradition und Moderne dar. Das spiegelt sich auch im algerischen Baumarkt wider. So ist aufgrund der hohen Temperaturschwankungen ein deutlicher Trend hin zum Bauen mit modernen Isolierziegeln zu verzeichnen. Für die kommenden Jahre sehen wir hier ein deutliches Wachstumspotential."