KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » Andrea und Garry Bennett erfolgreich eingeführt

Andrea und Garry Bennett erfolgreich eingeführt

[November 2012] Am 22. November fand im Stafford County Showground die diesjährige CLAYTECH UK statt. Ideale Gelegenheit für KELLER HCW-Gebietsvertriebsleiter Peter Hinken, den Kunden von KELLER Andrea und Garry Bennett, deren Firma BENNETTECH-ICS (UK) ab sofort die Vertretung und den Ersatzteilservice im Vereinigten Königreich und Irland übernimmt, persönlich vorzustellen.

Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Hinken auch noch einmal bei Paul Ward, der bisher für den Ersatzteilvertrieb verantwortlich war und zum Jahresende in den wohlverdienten Ruhestand geht: "Paul Ward hat durch seine engagierte und zuverlässige Tätigkeit für KELLER HCW über viele Jahre dazu beigetragen, dass unser Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf bei den Kunden im Vereinigten Königreich und Irland genießt. Dafür möchte ich mich im Namen der Geschäftsleitung und aller Kollegen noch einmal ganz herzlich bei ihm bedanken und ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand wünschen! Ich bin mir sicher, dass wir mit Andrea und Garry Bennett ideale Nachfolger für ihn gefunden haben – sie stehen für Kontinuität und Qualität, genau so, wie es die Kunden von uns erwarten und gewohnt sind."