KELLER Home » SERVICE » Unternehmen » Pressemitteilungen » "Allzeit richtig Druck" bei Heluz in Hevlin

"Allzeit richtig Druck" bei Heluz in Hevlin

[November 2008] Am 24. und 25. November 2008 fand im niederösterreichischen Laa an der Thaya die jährliche Vertriebstagung der keyria SBU KELLER statt.

Sämtliche Vertreter und Repräsentanten von KELLER HCW, den Rieter-Werken und novoceric aus aller Welt waren angereist, um sich in einer Vielzahl von Fachvorträgen und Referaten über die neuesten technischen Entwicklungen sowie die Strategie des Konzerns zu informieren und auszutauschen.

Darüber hinaus wurde im Rahmen der Vertriebstagung das im Bau befindliche Ziegelwerk Heluz in Hevlin an der tschechischen Grenze besichtigt. Die Planung und Realisierung dieser neuen, hochmodernen Anlage für Hintermauerziegel liegt in den Händen von KELLER HCW, wobei die Aufbereitung von den Rieter-Werken geliefert wird. Gemeinsam mit den Teilnehmern der Vertriebstagung konnten Vladimir Heluz und KELLER HCW-Geschäftsführer Laurenz Averbeck am 25. November die erfolgreiche Inbetriebnahme des Extruders vom Typ SP 770/720 mit Mischer VDWM 2610 und Siebrundbeschicker SR1900-S erleben. In Abwandlung des Zieglergrußes "Allzeit gut Brand" wünschte Adalbert Dzialoszynski von den Rieter-Werken "Allzeit richtig Druck" und freute sich über den erneuten Beweis der erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden SBU KELLER-Unternehmen.