KELLER Home » KCS » Jobs + Karriere » Wen wir suchen » Auszubildende

Wen wir suchen

Nach der Schule beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt. Eine Ausbildung ist ein wichtiger Grundstein für dein Berufsleben. Engagierten, jungen Menschen bieten wir daher die Chance, das Fundament ihrer Zukunft bei uns zu legen. Erfahrene und engagierte Ausbilder fördern und begleiten deine Ausbildung und stehen dir jederzeit zur Seite. Mit einer praxis- sowie teamorientierten, abwechslungsreichen Ausbildung, bilden wir dich gezielt für uns aus. Du hast also die Chance, nach einem erfolgreichen Abschluss, dein Gelerntes direkt bei KELLER einzubringen und zu erweitern.

Schau dir gerne unser Ausbildungsangebot an. Für welche der Berufe wir aktuell noch freie Ausbildungsplätze anbieten, erfährst du hier:

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Unterlagen.

Ausbildungsmöglichkeiten am Standort Laggenbeck

Kaufmännische Berufe

Technische Berufe

Ausbildung am Standort Mellrichstadt

Technische Berufe

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...