KELLER Home » IMS

Wir machen Handling effizient.
Modulare und hochflexible Maschinenlösungen für industrielle Produktionsprozesse.


Wir schaffen branchenübergreifende Hightech-Lösungen für die Industrie. Aufbauend auf unsere führende Kompetenz des Maschinenbaus aus der grobkeramischen Industrie, entwickeln unsere Ingenieure hochflexible Systeme für Handlings- und Palettierungsprozesse, die weltweit in verschiedensten Industriezweigen zur deutlichen Prozessoptimierung und Produktionskostensenkung beitragen.

@

Ihre Anfrage

Sprechen Sie unsere Experten an.

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...