KELLER Home » ICS » Robotics » Roboter » Roboterbe- und entladeanlagen

Roboterbe- und entladeanlagen für Dachziegelpressen

Aufgrund ihres Anmachwassergehaltes sowie ihrer Form und ihrer Größe sind auch Flächenziegel der Gefahr ausgesetzt, beim Be- und Entladen der Dachziegelpresse deformiert zu werden. Roboter und Greifer zum Be- und Entladen von Dachziegelpressen müssen deshalb ebenfalls sehr sensibel ausgelegt sein.

Besonderheiten

  • Sehr sensible Auslegung von Roboter und Greifer
  • Sanftes Greifen und Absetzen

 

 

 

 

 

 

 


 



@

Ihre Anfrage

Sprechen Sie unsere Experten an.

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...