KELLER Home » ICS » Robotics » Roboter » Roboter zum Verfüllen von Ziegeln

Roboteranlagen zum Verfüllen von Hintermauerziegeln mit Mineralwolle

Mit Einführung der Energie-Einsparverordnung 2009 sind verfüllte Hintermauerziegel in Deutschland zum neuen Standard geworden. KELLER hat die Technik des Verfüllens maßgeblich mitentwickelt und gilt als einer der weltweit führenden Anbieter von Verfüllanlagen für diverse Dämmstoffe.

Besonderheiten der KELLER-Roboteranlagen zum Verfüllen von Hintermauerziegeln mit Mineralwolle

  • Präziser Zuschnitt und exakte Zuführung der Mineralwollestecklinge zur Aufnahme durch den Verfüllroboter
  • Präzises und stauchungsfreies Einführen der Mineralwollestecklinge in der Verfüllstation

 

 

 

 

 

 



@

Ihre Anfrage

Sprechen Sie unsere Experten an.

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...