KELLER Home » ICS » Maschinen » Verpackungsmaschinen

Verpackungsmaschinen

Verpackungsmaschinen und -anlagen für alle Anforderungen

KELLER ICS konzipiert und realisiert Verpackungsmaschinen und -anlagen für alle kundenspezifischen Anforderungen:

  • Anlagen zur Stapelung
  • Anlagen zur Palettierung
  • Anlagen zur Umreifung
  • Anlagen zum Einschweißen

Sonderwünsche - wie zum Beispiel das Einlegen von Papierlayern - können selbstverständlich berücksichtigt werden.

Palettierungsanlagen

Die modernen Palettierungsanlagen von KELLER ICS zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Flexibilität und Vielseitigkeit aus. Insbesondere durch den Einsatz von speziell entwickelten Greifern ist es den Robotics-Spezialisten aus Ibbenbüren-Laggenbeck gelungen, ebenso kompakte wie effiziente Lösungen zu realisieren.

Folienhaubenautomaten

Folienhaubenautomaten von KELLER ICS gehören seit vielen Jahren zur Standardausstattung in vielen Ziegelwerken rund um den Globus. Schnell, zuverlässig und preiswert - so lassen sich die wesentlichen Vorzüge dieser bewährten Technik am Besten auf einen Nenner bringen.

@

Ihre Anfrage

Sprechen Sie unsere Experten an.

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...