KELLER Home » ICS » Maschinen » Schleifmaschinen

Innovative KELLER-Schleiftechnologie

KELLER-Schleiftechnologie ist eines unserer Produktsegmente, in denen wir uns stetig weiterentwickeln und uns den Herausforderungen des Marktes stellen. Dabei sind die Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden die treibende Kraft für unser Handeln.
Wir sind als Maschinen- und Anlagenbauer gefordert, auf die Veränderungen der Zeit mit Lösungen zu antworten, die unseren Kunden ihre Wettbewerbsfähigkeit durch optimierte Produktionstechnik sichert.

Warum schleift man Ziegel überhaupt?

Die Vorteile des Planziegels

  • verbesserte Wärmedämmung
  • hohe Druckfestigkeit
  • eine nahezu trockene Bauweise und dadurch eine geringe Bau-Feuchte
  • bis zu 90% herkömmlicher Mörtel wird eingespart
  • schnelleres Arbeiten
  • einfache Verarbeitung
     

@

Ihre Anfrage

Sprechen Sie unsere Experten an.

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...