Jobs + Karriere
Kontakt weltweit
Unser VertriebsteamVertreter weltweit
Unternehmen
Kontakt KELLERStandorteFirmenhistorieManagementhandbuch PressemitteilungenKELLER DialogMessetermine
VideothekProspektarchiv
Einkauf
Lieferantenformular
Haus Keller
Sprache: Deutsch English Français русский
Home » Unternehmen » Pressemitteilungen » Neue Geschäftsführung an der Spitze von KELLER

NEUE GESCHÄFTSLEITUNG AN DER SPITZE VON KELLER

Um die Division Keller für künftige Herausforderungen zu wappnen, hat die Unternehmensgruppe Legris Industries das Führungsteam von Keller verstärkt und Uwe Hartmann zum CEO und Stefan Reichert zum COO benannt.

Uwe Hartmann, der seit 1999 bei Keller tätig ist, verantwortete in seiner bisherigen Funktion erfolgreich die Entwicklung der MSR-Geschäftsbereiche Automatisierung (IAS – Intelligent Automation Solutions) und Messtechnik (ITS – Infrared Thermometer Solutions). Mit seinen umfassenden Erfahrungen auf dem internationalen Markt, gepaart mit engen Kundenbeziehungen, einer soliden Fachkompetenz und erprobten Führungsfähigkeit, wird er die rentable Entwicklung von Keller strukturieren und vorantreiben.

Stefan Reichert trat 2012 als General Counsel bei Keller ein und leitete die Rechtsabteilung der Division Keller. Als treibende Kraft in der Geschäftsfeldentwicklung wird er mit seinem Verständnis für Markt- und Kundenanforderungen und seinem fundierten Know-how auf dem Gebiet der Organisationsentwicklung, ein effizientes Führungsteam aufbauen und stärken und das Unternehmen als vertrauensvoller Partner vertreten.

Keller erwirtschaftete 2016 einen Umsatz von 74 Mio. € (65% außerhalb der Eurozone) und zählt weltweit zu den wichtigsten Akteuren der grobkeramischen Industrie. Die Unternehmensgruppe Legris Industries unterstützt die Entwicklung der Division Keller durch gezielte Investitionen für den weiteren Ausbau der Marktanteile, die Sicherstellung des weltweit geschätzten Know-hows sowie für Forschung und Entwicklung.

Uwe Hartmann und Stefan Reichert zur Division: „Keller ist ein wertvolles Unternehmen mit sehr viel Kompetenz und engagierten Mitarbeitern. Unser Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit unserer langjährigen Kunden dauerhaft zu stärken und den Erfolg von Keller weiterhin auszubauen.“

Über Keller : Keller (Keller HCW GmbH und Morando srl) ist eine Division der Unternehmensgruppe Legris Industries. Sie ist auf automatisierte Industrieanlagen und -lösungen für die grobkeramische Industrie – sowie vergleichbare Industrien – und auf den Bau von Komplettanlagen zur Herstellung von Baustoffen (Mauer- und Dachziegel) spezialisiert.
Ihr Ansprechpartner:
Antje Lopez
antje.lopez@keller-hcw.de

Ihr Kontakt zum KELLER-Team
Sprechen Sie unsere Experten an!
Sprechen Sie uns direkt an!
Telefon +49 (0) 5451 850

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht. Das Team der KELLER Experten wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Firma:
Name: