Jobs + Karriere
KELLER HCW als ArbeitgeberWen wir suchenSo erreichen Sie uns
Kontakt weltweit
Unser VertriebsteamVertreter weltweit
Unternehmen
Kontakt KELLERStandorteFirmenhistorieManagementhandbuch PressemitteilungenKELLER DialogMessetermine
Mediathek
VideothekProspektarchiv
Einkauf
Lieferantenformular
Haus Keller
Sprache: Deutsch English Français русский
HOTLINE Laggenbeck: +49 172 54 85 149
HOTLINE Konstanz: +49 172 74 00 918
HOTLINE Mellrichstadt: +49 171 763 40 72
Home » Kundenservice » Vor-Ort-Service/Serviceverträge/Wartung

Wir betreuen Sie: überall – zu jeder Zeit

Wie sehr man sich aufeinander verlassen kann, zeigt sich im Notfall!

KELLER HCW bietet Ihnen die Sicherheit, dass Ihnen geholfen wird: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, ein ganzes Maschinenleben lang. In der  Fachsprache nennt man dies Lifecycle-Betreuung – wir nennen es Partnerschaft! Auch zuverlässige und wartungsarme Maschinen und Anlagen von KELLER HCW brauchen ihren regelmäßigen Wartungs-Service. Vorbeugende Inspektionen und vorausschauende Wartung sind erwiesenermaßen kostengünstiger als überraschender Maschinenstillstand. Dafür bieten wir Ihnen vier Service-Verträge zur Auswahl, die alle ein vorrausschauendes  Wartungskonzept durch Überwachung verschleißrelevanter Prozessgrößen beinhalten.

Teleservice

Durch elektronischen Fernzugriff haben wir sofort Auge und Ohr an Ihrer Anlage. Unsere Spezialisten können Sie auf diese Weise sofort und direkt bei der Störanalyse unterstützen. Die zeitnahe Kommunikation zwischen Ihnen und unseren Servicetechnikern erlaubt es, Fehlerquellen präzise einzugrenzen und benötigte Ersatzteile zielgenau zu ermitteln. Das spart wichtige Zeit und mindert Ihren Ärger.

Service-Verträge: Produzieren ohne Störung

Auch zuverlässige und wartungsarme Anlagen brauchen ihren Wartungs-Service. Vorbeugende Inspektionen und geplante Instandsetzungen sind erwiesenermaßen kostengünstiger als überraschender Maschinenstillstand. Wir bieten Ihnen unterschiedlich umfassende Service-Verträge einschließlich eines vorrausschauenden Wartungskonzeptes durch Überwachung relevanter Prozessgrößen. Lassen Sie sich von unseren Service-Spezialisten beraten, welcher Wartungsumfang für Sie und Ihre Anlage sinnvoll erscheint!

Unsere Serviceverträge im Überblick

KELLER HCW Service Check

  • Überprüfung Anlagenzustand, Einstellungen, Funktionstest
  • Aufzeigen von Verbesserungsmaßnahmen und Modernisierungspotenzialen
  • Instruktion & Beratung von Bedien- und Instandhaltungspersonal

KELLER easy-maint

  • KELLER HCW Instandhaltungsvertrag
  • Überprüfung Anlagenzustand, Einstellungen, Funktionstest
  • Reinigung der Maschine/Anlage
  • Ölen/Fetten und Justieren mechanisch bewegter Teile
  • Auswechseln von Verschleißteilen (Lager, Führungen etc.; zzgl. Material)
  • Instruktion & Beratung von Bedien- und Instandhaltungspersonal

KELLER easy-maint +

  • KELLER HCW Instandhaltungsvertrag +/maintenance contract +
  • wie KELLER easy-maint, jedoch zusätzlich
  • Leistungsumfang Keller HCW Teleservice (s.u.)

KELLER HCW Teleservice

  • Telefonsupport während Geschäftszeiten + Service-Hotline 24 h
  • Ferndiagnose
  • Remote-Störungsbehebung
Servicevertrag-VarianteService Checkeasy-mainteasy-maint +Teleservice
Telefonsupport während Geschäftszeitenx
Telefonsupport während Geschäftszeiten
+ Service-Hotline 24 h,
xx
Ferndiagnosexx
Störungsbehebungxx
Überprüfung der technischen Dokumentation,
Stammdatenpflege
xx
Instruktion & Beratung des Bedien- und
Instandhaltungspersonals
xxx
Max. Reaktionszeit bis Beginn Störungsbehebung18 h18 h
Wartungsintervall pro Jahr2 x2 x
Überprüfung der Anlage, Einstellwerte; Funktionstestxxx
Reinigung der Maschine/Anlagexx
Ölen/Fetten und Justieren
mechanisch bewegter Teile
xx
Auswechseln von Verschleißteilen
(Lager, Führungen etc.)
xx
Inkludierte Arbeitszeit bei
mechanischen Instandsetzungsarbeiten
1 h2 h2 h
Überprüfung der Anlagenparameter
und Konfigurationen
xxx

Reparaturen und Überholungen

Der „zweite Frühling“ für Ihre Gebrauchtmaschine Um den harten Einsatzbedingungen zu trotzen, sind unsere Maschinen sprichwörtlich „für die Ewigkeit“ gebaut. Nicht selten sind im Feld Maschinen seit 50 Jahren und mehr im Einsatz. Dank unseres umfassenden Archivs und der Erfahrung unserer Servicemannschaft können wir Ihre Maschinen nicht nur über die gesamte Lebensdauer mit qualitativ hochwertigen Original-Ersatzteilen versorgen. Wir sind darüber hinaus auch in der Lage, im Falle eines Schadens Ihr „Schätzchen“ fachmännisch zu reparieren oder eine Generalüberholung durchzuführen, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Maschine wiederherzustellen, zu erhalten oder gar zu verbessern. In Abstimmung mit Ihnen können wir diese Arbeiten sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in unserer Werkstatt durchführen.




Ihr Kontakt zum KELLER-Team
Sprechen Sie unsere Experten an!
Sprechen Sie uns direkt an!
Telefon +49 (0) 5451 850

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht. Das Team der KELLER Experten wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Firma:
Name:
E-Mail:
Thema:
Nachricht: